AGB

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser höchtes Ziel – wenn du zufrieden bist, sind wir es auch. Im Folgenden findest du die allgemeinen Geschäftsbedingungen, die für deinen Einkauf bei PhoneLife gelten. Wir haben versucht, sie so einfach und großzügig wie möglich zu gestalten, um es dir so leicht wie möglich zu machen! Bei jeglichen Fragen kannst du dich gerne an uns wenden: support.de@phonelife.com. Wir verkaufen nur an Privatkunden, Buchhaltungsunterlagen für Firmenkunden können nicht zur Verfügung gestellt werden.

Versand und Lieferung

Wir bieten immer mindestens eine kostenlose Versandoption an. Die reguläre Lieferzeit beträgt 2–4 Werktage, sofern alle bestellten Artikel auf Lager sind. Wir bieten dir auch eine priorisierte Verpackung deiner Bestellung an. Dies bedeutet, dass deine Bestellung vorrangig behandelt und vor anderen Bestellungen verpackt wird, die keine vorrangige Verpackung gewählt haben. Bei kleineren Bestellungen mit PostNord wird deine Bestellung in den meisten Fällen zu dir nach Hause geliefert. Andernfalls und bei größeren Sendungen wird die Bestellung zu einer Paketstation von PostNord oder DHL geliefert. Du wirst per SMS oder per Post benachrichtigt, sobald die Ware an deinem Lieferort eingetroffen ist. Lies hier mehr über unsere Versandoptionen.

Zahlung

Bei PhoneLife kaufst du zu deiner Sicherheit nur mit sicheren und bekannten Zahlungsoptionen wie Klarna ein. Wir erheben für keine der Zahlungsoptionen eine Gebühr.

Als Privatperson bezahlst du über Klarna Checkout und kannst dann wählen, ob du per Rechnung, Ratenzahlung, Kreditkarte (VISA, Mastercard, American Express), Online-Banking oder Klarna Direct bezahlen möchtest.

Widerrufs- und Rückgaberecht – immer 30 Tage

Nach dem Fernabsatzgesetz hast du als Kunde das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware ohne Angabe eines besonderen Grundes von deinem Kauf zurückzutreten. Wir haben diese Frist jedoch auf 30 Tage verlängert, um es für dich als Kunden bequemer zu machen. Voraussetzung dafür ist, dass sich das Produkt und die Produktverpackung in unverändertem Zustand befinden, d. h. unbenutzt und nicht beschädigt sind. Die Verpackung des Produkts muss ebenfalls zurückgegeben werden, damit eine Retoure akzeptiert wird. Natürlich kannst du das Produkt testen, aber dies sollte mit Vorsicht und ohne die Verpackung zu beschädigen geschehen. PhoneLife.se wendet das schwedische Gesetz zu Fernabsatz und Hausverkauf an. Wenn sich das Produkt nicht in unverändertem Zustand befindet, hat PhoneLife das Recht, von der Rückgabesumme einen Betrag abzuziehen, der der Wertminderung des Produkts im Vergleich zu seinem ursprünglichen Wert entspricht. Du als Kunde trägst die Kosten für die Rücksendung, wenn du dich auf das Widerrufs- oder Rückgaberecht berufst. Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen bis zu 14 Tage dauern kann, bis deine Rücksendung bearbeitet wird, nachdem sie bei uns eingegangen ist, in der Regel geht es jedoch viel schneller.

Produkte und Produktkategorien, die aus hygienischen Gründen vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind, wenn die Versiegelung gebrochen ist:
– Alle Arten von In-Ear-Kopfhörern (d. h. Kopfhörer, die in das Ohr eingeführt werden)
– Ähnliche oder vergleichbare Produkte wie die oben genannten

Reklamationen

Hast du ein defektes Produkt oder eine Falschlieferung erhalten? Bitte kontaktiere uns so bald wie möglich unter support.de@phonelife.com und wir werden dir weiterhelfen. Bewahre das Produkt auf, bis der Mangel behoben ist, wir können den Fall nicht bearbeiten, wenn das Produkt bereits entsorgt oder recycelt wurde. Bitte sende ein Foto des Schadens, damit der Fall schnellstmöglich bearbeitet werden kann. Im Falle einer anerkannten Reklamation oder Falschlieferung übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für deine Rücksendung.

Das Reklamationsrecht und die Garantie auf die Produkte gelten, wenn sie fehlerhaft hergestellt sind oder nicht wie vorgesehen funktionieren. Schäden, die durch Gebrauch oder Installation, Abnutzung, falsch angebrachte Schutzfolien oder ähnliches verursacht wurden, können nicht geltend gemacht werden.

Produkte von Copter und Zagg InvisibleShield werden im Rahmen ihrer lebenslangen Garantie direkt beim Hersteller reklamiert. Um die Bedingungen für die Inanspruchnahme zu lesen und einen Anspruch für ein Copter-Produkt geltend zu machen, gehe auf diese Seite: https://copter.com/sv/reklamation/. Um die Bedingungen zu lesen und einen Anspruch für ein Zagg-Produkt geltend zu machen, gehe auf diese Seite: https://www.zagg.com/sv_eu/customer/account/login/.

Newsletter & E-Mails

Um unsere Newsletter zu abonnieren, meldest du dich während des Bezahlvorgangs oder über unsere Formulare auf der Website an. Wir werden dir dann Newsletter mit relevanten Neuigkeiten, Sonderangeboten und Tipps zukommen lassen. Nach dem Kauf werden dir auftragsbezogene E-Mails zugesandt, unabhängig davon, ob du den Newsletter abonniert hast oder nicht. Diese E-Mails können eine Bestellbestätigung, eine Lieferbenachrichtigung, Rücksendungsinformationen und eine Bestellnachbereitung in Form einer Aufforderung enthalten, uns zu bewerten, einige kurze Fragen zu beantworten oder deinen Kauf abzuschließen.

Personenbezogene Daten und Cookies

Wir nehmen den Schutz deiner personenbezogenen Daten sehr ernst. Deshalb halten wir uns an die Datenschutzgrundverordnung (DSGVO), die in der EU gilt. Unsere vollständigen Cookie- und Datenschutzrichtlinien kannst du hier lesen.

Höhere Gewalt

Ereignisse, auf die PhoneLife keinen Einfluss hat, werden der höheren Gewalt zugerechnet und haben zur Folge, dass PhoneLife von den Verpflichtungen aus den abgeschlossenen Verträgen befreit wird. Beispiele für solche Ereignisse sind Krieg, Naturkatastrophen, Arbeitskämpfe, Regierungsentscheidungen und vergleichbare Ereignisse, die sich der Kontrolle von PhoneLife entziehen und nach vernünftigem Ermessen nicht vorhergesehen werden konnten.

Sonstiges

Alle Preise verstehen sich, sofern nicht anders angegeben, inklusive 23 % Mehrwertsteuer. Wir verkaufen nicht an Personen unter 18 Jahren ohne schriftliche Genehmigung der Erziehungsberechtigten. Wir behalten uns das Recht auf Druckfehler, Preiserhöhungen und Schlussverkäufe vor. Über das Benutzerkonto werden keine weiteren Daten als die, die du selbst beim Kauf eingibst, gespeichert. Wenn du dein Benutzerkonto löschen möchtest, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Bitte beachte, dass wir uns nur an Privatkunden wenden. Unsere Kaufbedingungen und Auftragsbestätigungen sind Käufen von Privatpersonen angepasst.

PhoneLife ist Eigentum und wird betrieben von PhoneLife AB (Org.-Nr.: 556913-5386).

Kaufbedingungen aktualisiert am 27.04.2022.

 

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