Rückgabe, Umtausch & Reklamation

30 Tage Rückgaberecht

Bei PhoneLife hast du immer ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Tag, an dem du die Ware erhalten hast. Du kannst dein Produkt also an uns zurückschicken und erhältst dein Geld ohne Angabe von Gründen zurück. Voraussetzung für die Rückgabe deines Kaufs ist jedoch, dass sich das Produkt in unverändertem Zustand befindet und die Verpackung und die Etiketten unbeschädigt sind. Die Verpackung des Produkts muss ebenfalls zurückgegeben werden, damit die Rückgabe akzeptiert wird. Wenn sich das Produkt nicht in einem unbeschädigten Zustand befindet, hat PhoneLife das Recht, von der Rückgabesumme einen Betrag abzuziehen, der der Wertminderung des Produkts im Vergleich zu seinem ursprünglichen Wert entspricht. Du als Kunde bist verantwortlich für die Rücksendung und dafür, dass deine Rücksendung uns erreicht.

Produkte und Produktkategorien, die aus hygienischen Gründen vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind, wenn die Versiegelung gebrochen ist:
- Alle Arten von In-Ear-Kopfhörern (d. h. Kopfhörer, die in das Ohr eingeführt werden)
- Ähnliche oder vergleichbare Produkte wie oben

Schicke deine Rücksendung gut verpackt an:
PL Sverige AB
Kung Hans Väg 3
192 68 Sollentuna
Schweden

Bitte gib bei der Rücksendung deine Bestellnummer und deinen Namen an, damit wir den Fall bearbeiten können. Wir benachrichtigen dich per E-Mail, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben. Wir erstatten dir den Betrag über die Zahlungsmethode, die du bei der Zahlung verwendet hast, sobald deine Rücksendung bearbeitet ist. Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen bis zu 14 Tage dauern kann, bis deine Rücksendung, nachdem sie bei uns eingegangen ist, bearbeitet wird, in der Regel geht es jedoch viel schneller.

Umtausch gegen einen anderen Artikel

Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden oder hast das falsche Modell erhalten? Kein Problem. Bestelle zunächst das gewünschte Produkt im Shop und es wird so schnell wie möglich verschickt. Befolge dann die Anweisungen für die Rücksendung deiner Bestellung oben.

Reklamation

Hast du ein fehlerhaftes Produkt oder eine falsche Lieferung erhalten? Bitte kontaktiere uns so bald wie möglich unter support.de@phonelife.com und wir werden dir weiterhelfen. Bitte sende uns ein Foto des Schadens, damit wir den Fall schnellstmöglich bearbeiten können. Im Falle einer anerkannten Reklamation oder Falschlieferung übernehmen wir selbstverständlich die Kosten für deine Rücksendung.

Das Reklamationsrecht und die Garantie auf die Produkte gelten, wenn sie fehlerhaft hergestellt sind oder nicht wie vorgesehen funktionieren. Schäden, die durch Gebrauch oder Installation, Abnutzung, falsch angebrachte Schutzfolien oder ähnliches verursacht wurden, können nicht geltend gemacht werden.

Produkte von Copter und Zagg InvisibleShield werden im Rahmen ihrer lebenslangen Garantie direkt beim Hersteller reklamiert. Um die Bedingungen für die Inanspruchnahme zu lesen und einen Anspruch für ein Copter-Produkt geltend zu machen, gehe bitte auf diese Seite: https://bit.ly/2PkVQSQ. Um die Bedingungen zu lesen und einen Anspruch für ein Zagg-Produkt geltend zu machen, gehe bitte auf diese Seite: https://www.zagg.com/sv_eu/customer/account/login/.

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