Rückgabe, Umtausch & Reklamation

30 Tage Rückgaberecht

Bei PhoneLife hast du immer ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Erhalt der Ware. Du kannst dein Produkt also an uns zurückschicken und erhältst dein Geld ohne Angabe von Gründen zurück. Voraussetzung für die Rückgabe deines Kaufs ist jedoch, dass sich das Produkt in unverändertem Zustand befindet und die Verpackung und die Etiketten unbeschädigt sind. Damit die Rückgabe akzeptiert wird, muss die Verpackung des Produkts ebenfalls zurückgegeben werden. Wenn sich das Produkt nicht in unbeschädigtem Zustand befindet, behält PhoneLife es sich vor, einen Teilbetrag von der Rückgabesumme abzuziehen, der der Wertminderung des Produkts im Vergleich zu seinem ursprünglichen Wert entspricht. Du als Kunde bist verantwortlich für die Rücksendung und dafür, dass deine Rücksendung bei uns ankommt.

Folgende Produkte und Produktkategorien sind aus hygienischen Gründen vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind, wenn die Versiegelung gebrochen ist:
- Alle Arten von In-Ear-Kopfhörern (d. h. Kopfhörer, die in das Ohr eingeführt werden)
- Ähnliche oder vergleichbare Produkte wie oben

Schicke deine Rücksendung gut verpackt an:

PhoneLife AB
Kung Hans Väg 3
192 68 Sollentuna
SCHWEDEN

Bitte gib bei der Rücksendung deine Bestellnummer und deinen Namen an, damit wir dein Anliegen bearbeiten können. Wir benachrichtigen dich per E-Mail, sobald wir deine Rücksendung bearbeitet haben. Sobald deine Rücksendung bearbeitet ist, erstatten wir dir den Betrag über die von dir beim Kauf angegebene Zahlungsmethode. Bitte beachte, dass es in Ausnahmefällen bis zu 14 Tage dauern kann, bis deine Rücksendung bearbeitet wird, nachdem sie bei uns eingegangen ist; in der Regel erfolgt dies jedoch wesentlich schneller.

Unter Umständen kann es sein, dass Ihre Rücksendung bei unserem nächstgelegenen Paketshop landet, aber das ist kein Problem! Wir holen Retouren regelmäig von dort ab. Wir werden Ihre Rücksendung also wie gewöhnlich bearbeiten.

Umtausch gegen einen anderen Artikel

Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden oder hast das falsche Modell erhalten? Kein Problem. Bestelle zunächst das gewünschte Produkt im Shop und es wird so schnell wie möglich verschickt. Befolge dann die Anweisungen für die Rücksendung deiner Bestellung weiter oben auf der Seite.

Reklamation

Hast du ein fehlerhaftes Produkt oder eine falsche Lieferung erhalten? Bitte kontaktiere uns so bald wie möglich unter support.de@phonelife.com und wir helfen dir gerne weiter. Bitte schicke uns ein Foto der fehlerhaften Ware, damit wir dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können. 

Das Reklamationsrecht und die Garantie auf die Produkte gelten nur, wenn sie fehlerhaft hergestellt sind oder nicht wie vorgesehen funktionieren. Schäden, die durch Gebrauch oder Installation, Abnutzung, falsch angebrachte Schutzfolien oder Ähnliches verursacht wurden, können nicht geltend gemacht werden.

Produkte von Copter und Zagg InvisibleShield werden im Rahmen ihrer lebenslangen Garantie direkt beim Hersteller reklamiert. Die Bedingungen für die Inanspruchnahme des Rückgaberechts und die Geltendmachung eines Anspruchs für ein Copter-Produkt findest du unter: https://bit.ly/2PkVQSQ.  Bedingungen für die Rückgabe und die Geltendmachung eines Anspruchs für ein Zagg-Produkt findest du unter https://www.zagg.com/sv_eu/customer/account/login/.

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Erlebnis zu bietenMehr erfahren